#39 Liebling!*-*'

Veröffentlicht auf von vanessa-dreamland

Hallo meine lieben!

Leider spinnt ober-blog mal wieder und daher kann ich leider nicht meine statistiken ansehen!-.-

Naja, seit gestern habe ich eine neue Lieblingschockolade!Ich mag liebe sie!*-*'

Es ist die neue Oreo Milka!

 

neue-001.JPG

 

 

neue-002.JPG

-Yummi-

 

Mögt ihr sie auch?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ayy ich liiebe sie :D
Antworten
V
<br /> <br /> ich auch!^^<br /> <br /> <br /> <br />
T
hmm ich liebe sie einfach *_*
Antworten
V
<br /> <br /> ja ich mag' die auch total!(:<br /> <br /> <br /> <br />
J
Wow, diese Schokolade hab ich jetzt schon öfter hier gesehen... die werd ich mir demnächst wohl doch mal holen *-*<br /> Ach ja ...das mit der Blovorstellung das können wir gerne machen :)
Antworten
V
<br /> <br /> ja das musst du mal amchen!;)<br /> <br /> <br /> ja okei wenn du willst stelle ich deinen noch heute vor!(:<br /> <br /> <br /> <br />