#34 Adventskalender c:

Veröffentlicht auf von vanessa-dreamland

Hey c:

Wie ja bestimmt alle wissen ist morgen der 1.Dezember &' da habe ich heute mein Kalander bekommen (:

Ich freue mich da irgendwie schon jeden Tag ein Türchen zu öffnen!

Ich werde euch ab Morgen jeden Tag zeigen was drine war!

Ich hab' auch schon paar Bilder gemacht (;

 

nicht-lange-drin--002.JPG

-haha süs :D-

 

nicht-lange-drin--006.JPG

 

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich ein M&M's Kalender bekommen!(:

 

Was habt ihr für Kalender bekommen?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
einen normalen mit schokolade :P dadrauf sind aber sexy wenig bekleidete männer :D :D<br /> schaut doch mal bei mir vorbei, dieses jahr habe ich einen blogger adventskalender auf meinem blog (:<br /> <br /> http://hello-nicki.blogspot.com/
Antworten
V
<br /> <br /> haha, wie kuhl!:D<br /> <br /> <br /> ja klar gerne doch, hättest du lust auf gegenseitige Blogvorstellung?<br /> <br /> <br /> <br />