#30 Winter Tag

Veröffentlicht auf von vanessa-dreamland

Hallo an alle!

Ich wurde getaggt von tonia &' sam! Danke <3

tonia.winter3160.over-blog.de

 

 

 1. Lebkuchen oder Spekulatius?

Spekulatius!

 

2.Was ist dein Absouluter Lieblings-Look?

Jeans;Pullover oder T-shirt;Schaal

 

3.Weinnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch?

Ein Jahr in USA!*-*'

 

4.Backst du gerne Plätzchen?

Jaa! Irgendwie ein muss in der Zeit!(:

 

5.Freust du dich schon auf den ersten Schnee?

Ich mag' Schnee nicht wirklich!

nur wenn er richtig schön weiß' ist!(:

 

6.Wie ist deine Einstellung zu Duftkerzen?Magst du sie?

Naja, wenn ich ehrlich bin, ich fülle mich immer als

häte ich eine Rauchvergiftung!^^

 

7.Was war dein schrecklichtes Weinnachtsgeschenk?

Ich finde meine Geschenke eigentlich immer gut!:D

 

8.Magst du Winter?

Ist mir ein bisschen zu kalt!

 

9.Wie verläuft bei dir Silvester?

Wie feiern immer mit unseren Freunden &' ich habe da

immer irgendwie sehr viel spas!

 

10.Wird bei dir mit Sekt auf's neue Jahr angestoßen?

Ja, klar!(:

 

tumblr_lva39xKbtP1qh57iho1_500_large.jpg

 

Ich TAGE alle meine lieben Leser!<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
cool dass du das hinbekommen hast, hast du den header denn runtergeladen ?
Antworten
V
<br /> <br /> naja so ähnlich!kopiert &' so!:D<br /> <br /> <br /> aber trozdem Danke!<br /> <br /> <br /> <br />